Fahrradstation im Bruderhaus im Innenausbau fertig

Trotz Corona – der Baufortschritt im Bruderhaus im Herzen des Ellener Hofes ist zügig voran gegangen und Ende April 2020 so gut wie fertig.
In dem historischen Gebäude, das umfangreich saniert wurde, soll die Fahrradstation entstehen. Hier können künftig verschiedenste Fahrradtypen für unterschiedliche Bedürfnisse für kleines Geld ausgeliehen und das eigene Fahrrad mit gutem Werkzeug und bei besten Arbeitsbedingungen selber repariert werden – und das auch noch kostenlos.
Der Innenausbau des Gebäudes ist abgeschlossen, nun fehlen nur noch die Fertigstellung der Außenanlagen, um das Gebäude bequem und barrierefrei betreten zu können und die Innenausstattung der Räumlichkeiten. Anschließend können der Fahrradverleih und die Fahrradselbsthilfe-Werkstattt an den Start gehen.

Wenn alles weiterhin so gut klappt wie bisher starten die Angebote passend zur Sommerzeit ab 1. Juli 2020.

Innenausbau für die Fahrradstation im Bruderhaus fertig