Sommer, Sonne, Stadtteilfest – Das FMQ auf dem Fest am Neuen Markt

Am Sonntag den 03.06.2018 findet auf den Neuen Markt ein generationsübergreifendes Fest der Jubiläen statt.  Zu dem Fest der Jubiläen haben sich Vereine, Firmen und Institutionen rund um den Neuen Markt zusammengefunden, um gemeinsam zu feiern. Es gibt Attraktionen für Groß und Klein, Alt und Jung rund um den Platz des kleinen Rolands.

Um 11 Uhr startet das Fest, für das leibliche Wohl ist dank verschiedener kulinarischer Köstlichkeiten gesorgt. Es gibt viele Angebote, um sich zu informieren, zu spielen, sich verwöhnen zu lassen, sich zu unterhalten und einander zu begegnen. Das bunte Rahmen- und Bühnenprogramm reicht von der Fahrradinspektion bis zum Kinderschminken.

 

Das Fahrradmodellquartier wird mit einem Infostand vor Ort sein. Dort stellen wir uns gerne allen Fragen und Informieren über den aktuellen Stand der Dinge.